CleverReach Kundenrezension: “Deutsche, einfach zu bedienbare E-Mail-Marketing-Software”

4 / 5
Veröffentlicht am 17.05.2018

Was gefällt Ihnen am meisten?

Die Bedienung, sprich das Verwalten von Empfängern und das Verfassen von E-Mails, ist intuitiv und schnell. Zur Auswahl stehen eine Menge Templates. Mit Vorschau & Testversand hat man auch eine gute Kontrolle über das Ergebnis. Sendezeitpunkt kann man auch festlegen und A-/B-Tests nach verschiedenen Kriterien sind auch möglich. Mehrere Anbindungen an Systeme wie Wordpress oder Google Analytics sind vorhanden.

Was gefällt Ihnen nicht?

Mittlerweile versucht CleverReach auch durch weitere Features Zusatzumsätze zu machen. Ich würde es besser finden wenn das alles inklusive wäre und nur über die Anzahl der Empfänger berechnet wird. Die Autoresponder-Funktionalität könnte besser sein.

Wie lautet Ihr Fazit?

Wer auf der Suche nach einem leistungsfähigen & deutschen (Datenschutzverordnung usw.) Anbieter ist, findet bei CleverReach möglicherweise den richtigen Partner. Ich glaube man kann den Anbieter kostenlos testen und geht keinerlei Verpflichtung ein.